Kundenstimmen - ATx-engineering GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Kundenstimmen

Zitat von Hr. Franz Vogl (Inhaber der Schlossbrauerei Fuchsberg GmbH & Co. KG, www.fuchsberger-bier.de) über die Programmierung des gesamten Flaschen- und Kistentransportes unserer Firma in der Flaschenabfüllanlage seiner Brauerei:

„Da ich mich bei meinem Kontrollgang durch unsere neue Abfüllanlage jedes Mal freue, wenn ich sehe wie gut die Flaschen- und Kastentransportanlage läuft, ist es mir ein Anliegen, der Fa. ATx-engineering GmbH für die hervorragende Anlagenprogrammierung ein großes Lob auszusprechen!
Die drucklosen Flaschenvereinzelungen  mittels 30° Abriss vor dem Bottleinspektor und der Etikettiermaschine funktionieren sehr gut und tragen durch ihren nahezu lautlosen Betrieb wesentlich zum niedrigen Lärmpegel in unserer neuen Füllerei bei. Ebenso ruhig und optimal ausgeregelt ist der einspurige Flaschentransport mit Aufholstrecke zwischen dem Bottleinspektor und dem Füller.
Beim Kastentransport ist dem Gutachter der BGN Mannheim-Messtechnischer Dienst-Schallpegelmessung der ruhige Transport, insbesondere bei der Kastenwendung angenehm aufgefallen. Wir fahren bereits jetzt stundenweise mit einem Anlagenwirkungsgrad von rund 95 %, wobei hier die sehr gute Anlagenregelung einen wesentlichen Beitrag leistet.“

Wir danken Hr. Vogl sehr für dieses große Lob, die super Zusammenarbeit in diesem Projekt. Wir wünschen Ihm und seinem Team sehr gute Geschäfte, viel Erfolg und Freude mit ihrer neuen Füllerei.

Rainer Atzorn (Geschäftsführer der ATx-engineering GmbH)

Schlossbrauerei Fuchsberg
ATx-engineering GmbH, Johannes-Kepler-Str. 8, 54634 Bitburg
email: info@anlagenregelung.de tel.: +49(6561)94830-0 fax.: +49(6561)94830-19
Zurück zum Seiteninhalt